Ausbildung

Den Posaunenchor Schwaig gibt es nun schon seit vielen Jahren. Wir sind ein aktives Mitglied unserer Gemeinde. Wir blasen unsere Musikstücke und Lieder in Gottesdiensten, oft aber auch bei besonderen Veranstaltungen wie Christkindlsmarkt, Geburtstagen oder Gemeindefesten.

Habt Ihr auch Spaß und Lust an selbstgemachter Musik? Dann kommt zu uns. Wir bilden Bläseranfänger aus, von jung bis alt. Ein Instrument stellen wir zur Verfügung. Auch sonst kostet die Mitgliedschaft im Posaunenchor nichts. Um ein Blasinstrument zu lernen, braucht man bei uns kein Geld, nur Lust - Lust zum Üben und Lust mit den anderen Bläserinnen und Bläsern gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Schaut doch mal unverbindlich in eine Probe rein, nur mal so zum Schnuppern.

Na, wie wär's, hast Du Lust? Komm, mach mit! Bei Fragen wendet Euch bitte an Thomas Engelbrecht.


(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken